Qulitätsversprechen

Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte mit den höchsten Qualitätsansprüchen zu produzieren. Aus diesem Grund hinterfragen wir uns und unsere Abläufe ständig aufs Neue. Auch deswegen reichen wir jedes Jahr verschiedene Produkte bei Prämierungen ein, um uns externe Expertenmeinung einzuholen.

Diese Prämierungen sind für uns jedes Jahr ein Highlight, gespannt warten wir auf die Ergebnisse und obwohl wir aufgrund unser Erfahrungen der Vorjahre und unserer Disziplin beim Brennen wissen, dass wir ausgezeichnete Qualität produzieren, sind wir jedes Jahr von den Prämierungen und den vielen Auszeichnungen überwältigt.

 

Anbei eine kleine Übersicht der letzten Jahre:

Fallstaff:

90 von 100 Punkten mit dem Orangenbrand

92 von 100 Punkten mit dem Fenchelgeist

89 von 100 Punkten mit dem Win Gin  

  8x Gold bei der Destillata 

14x Silber bei der Destillata

19x Bronze bei der Destillata

1x Silber bei der IWSC in London mit dem Win Gin

 

 Wir sind stolz auf unsere Qualität und sind uns sicher, dass unser Weg, nur natürliche Rohstoffe zu verwenden und eine nachträgliche Zuckerung abzulehnen, der Richtige ist. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Kunden ein ehrliches und qualitativ hochwertiges Produkt bekommen. Genau dafür steht unsere Manufaktur ein.