Die Köpfe hinter und vor dem Brennkessel:


- Unser Team -

 

- Frank -

 

Der Chef des Hauses widmet seine ganze Leidenschaft dem Brennen und der Rezeptur von neuen Produkten. 
Sein Motto dabei: 

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden!"

(Oscar Wilde)

So ist es ihm wichtig, nur Naturprodukte zu nutzen, die regional bezogen werden oder möglichst auf Bio-Qualität angebaut wurden.

Lieblingsprodukte: Quittenbrand und unser Rum

 

 

 

 

- Ecki-

 

Was macht ein Betriebswirt in Vorruhestand?
Richtig, er sucht sich einen Praktikumsplatz in der Brennerei.
Als "Senior Praktikant" unterstützt er Frank in sämtlichen Prozessen und ist seine rechte Hand. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team.

Lieblingsprodukte: Fenchelgeist und der Whisky

 

 

 

 

- Jens-

 

Durch die Corona Krise ist Jens in das Unternehmen gekommen.
Er kümmert sich um das Marketing. Zudem bringt er mit seinen (oft schlechten) Witzen immer wieder gute Laune mit in die Manufaktur.

Lieblingsprodukte: Win-Gin und Kakaogeist